Zitat:
Zitat von pmscali
Ohne Scheiß,
spiel echt grad mit dem gedanken den Block aufzuspannen und die Ölrücklaufkanäle da drinn zu vergrößern weil die teils sehr eng werden.
im Kopf sind ja gesamt 4 oder 5 rücklaufkanäle drinn, und im Block haben die alle eine verengung.
bzw. könnte man mit einer größeren entlüftung den Ölrücklauf auch verbessern, deswegen schau ich das ich die Buchse im Block für die entlüftung rausbekomm und da ne größere Buchse einsetzen kann gepaart mit neuen Ventildeckeln wo die entlüftung auch größer ist.
|
Weißt was traurig ist?
Der Jürgen (Terror Tuner) hat mir das damals alles erzählt, aber das war so unglaublich viel Input, dass ich fast alles wieder vergessen habe
Im Nachhinein versteht man das erst, dazu muss man den Kram aber wirklich vor sich liegen haben, damit man weiß WARUM der Jürgen das so und so gemacht hat.
Entlüftung war, neben der zusätzlichen Ölrückführung, auch so ein Punkt den er angesprochen hat.
Wobei er sicherlich "etwas" mehr als meine angepeilte Leistung erzielt hat
