AW: MK3 sportauspuff
Muss da Daniel leider etwas berichtigen. Aufgrund der neuen Gesetzeslage hat man im Moment auch bei Auspuffbauern/Tunern keine Chance mehr. Habe selbst bei mehreren angerufen, die ich bei Recherchen hier im Board gefunden habe. Zuletzt bei B&T Autotechnik. Die haben sich auf bauen von Auspuffanlagen spezialisiert und jahrelange Erfahrung darin. Selbst da hat man keine Chance. Die haben mir allerdings erklärt, das sie gerade dabei sind Anlagen mit Klappensteuerung zu entwickeln. Aufgrund der Witterrung kann sich das aber noch bis zum Sommer hinziehen, da sie nicht testen können, weil aufgrund des kalten Bodens die abrollgeräuche der Reifen den Auspuff übertönen. Auf meine Anfrage hin zwecks des Preises. Leder bin ich mir da nicht mehr ganz sicher ob: Auspuffanlage ab Kat entweder 1050 oder 1500 Euronen. Dazu kommt noch eine Box für die elektronische Klappensteuerung 200 Euronen. Wenn dann noch ein Sportkat Metall 200 Zeller und eine Downpipe, kann man sich ja vorstellen was da zusammenkommt. Kann sich nicht jeder leisten.
|