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Alt 08.03.2013, 08:16   #4
Chronoworks
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Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: X-Brace Unterbodenversteifungen

Zitat:
Zitat von supra_curt Beitrag anzeigen
Toyota hat das problem mit 200 kg stahl mehr am Unterboden auch nicht ausmerzen können und die haben sich mit sicherheit auch gedanken gemacht
So wie bei der Kopfdichtung und den NM?

@ PM Scali
Bin dran

@Stefan
Gewicht ist mir egal. Bei 1,6 Tonnen ist das wirklich sowas von egal Durch das Projekt wird die Kurvenlage um längen besser. Die 50KG geschätzes Mehrgewicht...pff i could care less...Ladedruck hoch und fertig.

Die STreben werden eingeschweisst und mit den Längsträgern verbunden werden. Danach Querstreben verstärken. Achsen sind beim Strahler und werden da verstärkt.

Tüv? Kein Plan. Das wird nach meiner Aerodynamikverkleidung eh niemand mehr sehen. Komplett glatter Unterboden Wieder mehr Kurvengeschwindigkeit und Top Speed Stabilität.
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Geändert von Chronoworks (08.03.2013 um 08:23 Uhr).
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