Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2013, 00:06   #16
Ken
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Suche MK III: was haltet Ihr von der hier:

Ich warne nur.

Wer sich noch nicht mit einer Supra intensiv auseinandergesetzt hat oder kein echter Schrauber ist, sollte lieber die Finger davon lasssen.

Ist so.

Wieviele kaufen unbedarft eine Supra und erleben dann eine böse Überraschung. Der erste Post dann z. B. : Hab mir ne Supra gekauft und ich hab so ein komisches Geräusch im Armauternbrett beim Beschleunigen, als wenn Blubberwasser dadurch läuft. Oder: Wenn ich eine Rechtskurve fahre läuft mir Wasser vom Dach aufs Bein. Wo kommt das denn her. Oder oder oder...

Selbst ich würde nur eine Supra mit mindestens Kopfdichtungsschaden kaufen, weil ich es sowieso nochmal richtig machen muß. Außerdem kenn ich alle Ecken wonach ich gucken müßte und ohne das bist du echt aufgeschmissen beim Suprakauf. Wer weiß schon, dass man nur mal die Dichtung vom Kofferraum hocheben muß und wenn an den Ecken rechts und links Rostansatz ist, dass schon ein Zeichen ist, dass da noch mehr im Busch ist und so weiter und so weiter ..........

Ich warne nur: Man sollte sich vorm Suprakauf, damit intensiv auseinandersetzen. Das ist nicht so einfach, wie der Kauf eines VW Golf. Denn es ist nicht alles Gold was glänzt!
Ken ist offline   Mit Zitat antworten