Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2013, 15:23   #19800
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von RogerMKIV Beitrag anzeigen
Naja das sehe ich auch so.

Nur ist es so das der Fahrer verantwortlich ist das sein LKW in Verkehrssicherem Zustand ist. Da gehört auch dazu das der LKW Eis frei ist..
Aber sind ja nicht nur die LKWler, auch PKW fahrer sind oft zu faul
mir sind auch schon eisbrocken auf die windschutzscheibe geknallt. da kriegt man nen gehörigen schrecken und viele fahranfänger würden da wohl das lenkrad verreißen. ist jedenfalls kein schönes gefühl. da der lkw dafür verantwortlich ist hat natürlich auch der fahrer für den entstandenen schaden zu haften. mir ist es übrigens beim überholen paßiert. da hast kein chanche Irgendwas zu machen. hab schon viele lkw's gesehen die mit ner eisschicht obendrauf einfach losgefahren sind und auf die autobahn. die haben nicht mal probiert das eis runterzukriegen von ihrer plane. sowas find ich unverantwortlich! will mir garnicht vorstellen was paßiert wenn man mit 160 vorbeizieht und bekommt bei der geschwindigkeit eine eisplatte auf die windschutzscheibe ist das bestimmt nicht mehr lustig! faule pkw-fahrer die sich nur gucklöcher freikratzen verurteile ich genauso!