Alsso lass mich kurz überlegen.
weshalb muss die ab und wo musst du ran?
gibt eine einfache methode und eine lange :/
die einfache methode ist.
beide radhausschalen raus
stoßstange von den kotflügeln abschrauben und die verstrebungen von der stoßstange zur karrosse.
kabeln den den neblern abmachen.
dann bei dem metallstofffänger unten die muttern abmachen, bolzen ziehen und metallteil inc. stoßstange abnehmen.
bei dem weg, wir die karosse aber instabil also nicht zu empfehlen.
der andere weg wäre.
-radhausschalen raus
-stossstange von den kotflügeln lösen
-verstrebungen lösen zwischen stossstange und karosse (müsste jewals eine sein pro seite.
-wenn noch vorhanden die ganzen unterbodenfahrschütze abmachen
-nebler ausbauen
-die schwarze unterste lippe abschrauben
-dann die leiste abschrauben, die die stossstange an dem stossfänge fixiert (müsstest du sehen, wenn du unterm auto liegt und knapp bei der stossstange vorbei schaust. sind glaub 4-5 schrauben)
- dann die vorne die blinker raus
- die lufteinlassnieren raus (sind jewals mit einer schraube von innen gesichter und reingeklipst. die schrauben sitzten hinter dem servoölkühler
-die beiden freigelegten schrauben rausschrauben
- zum schluss, wenn du beim servoölkühler vorbeischaust zur stossstange hin müsstest du noch 3 oder 4 mutter oder hutmuttern sehen die müssen noch raus, genauso die jewals die beiden mutter/hutmuttern zwischen scheinwerfern und stossstange. (dafür die scheinwerfer per hand an die richtige position schrauben mit dem rädschen am motor für die scheinwerfer)
ich hoffe ich hab nichts vergessen. du brauchst dafür eigentlich nur ein 10ner schlüssel und 10 ratsche. und aufpassen das du keine schrauben abreisst. das passiert sehr gern, wenn sie angerostet sind, (bei meiner schlachtsupra sind ca. 95% abgerissen

)