Thema: wo is BAD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2013, 21:39   #5
Balium
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Balium

iTrader-Bewertung: (6)
Balium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: wo is BAD

mir fehlt er...
was ist das forum ohne den bad? wie chili con carne ohne scharfes gewürz. lecker, aber es fehlt der pepp
mir hat er jedenfalls schon ein paar gute tipps gegeben und er hat oft für unterhaltung gesorgt. auf eine spezielle, aber auch seeehr amüsante art. man darf ihn einfach nicht zu ernst nehmen, ich denke, darin liegt das geheimnis im umgang mit ihm. ich versteh schon, dass einige leute sich von seiner art angegriffen oder beleidigt gefühlt haben. na klar, er hat das ja bewusst provoziert. ich zweifle auch nicht an der entscheidung, ihn zu bannen. ist vielleicht tatsächlich besser so. aber mal ehrlich, lasst die kinder spielen hhihiihi uuuuund ich finde es nicht ganz so toll, dass gewisse user sehr darauf gedrängt haben, ihn abzuschiessen. nur weil man jemand nicht mag... mich mag auch nicht jeder und euch mag auch nicht jeder. und den bad mag gar niemand. trotzdem sind wir ne community. DAS ärgert mich am meisten an der sache. oder ich könnte auch sagen: kümmert euch um euren eigenen kram, bevor ihr andern vor die hütte scheisst manchmal ist es doch so; wenn jemand unartig tut (nennen wirs mal so) dann ist das nervig. aber die meisten nerven, zeit und aufwand, kosten die leute, die sich mit so grossem engagement drum kümmern, einem die ohren voll zu jammern, sich beklagen, sich erneut beklagen und einfach keine ruhe geben können, bis sie bekommen, was sie wollen. boah, also admin möchte ich HIER nicht sein. der beschwerdebriefkasten bis oben voll und immer die gleichen 3 oder 4 absender.
ich weiss, dass diese meinung einigen leuten vor den kopf stossen wird. und JA, es ist ein wenig provokant. aber vielleicht brauchen einige auch einfach einen neuen feind, über den sie sich so herrlich aufregen können, weil das ja so gut tut (muhahaha) und sie das so gut können. und so sind alle wieder glücklich und die erde dreht sich weiter und weiter... und es ändert sich nicht viel.
aber wer interessiert sich schon für meine meinung
und wenn da nur einer ist, der meine meinung teilt, dann hat es sich für mich schon gelohnt, diese zeilen zu verfassen
taaadaaaaaa

grüsse euch alle

.................................................. ..........................

R.I.P. BAD_SUPRA
"verbannt, aber nicht vergessen"
Member 2003 - 2013

.................................................. ..........................