Zitat:
Zitat von Chronoworks
Wenn der eine Metallkopfdichtung verbaut hat ohne auch den Block zu planen, dann haste eh Spaß.
Und wenn ich mir das so mit dem 7th Injector ansehe, die Lötstellen, der Wastegateschlauch, das Thermostat...
Hmmm... Motor raus, und einmal neu bitte.
Würde auch dein Ölproblem erklären / lösen.
|
Hmm ich hoffe nicht das das ganze so schlimm wird, weil der Motor wurde von einem Instandsetzer gemacht d.h. Kopf geplat um 2/10tel und den Block auf planheit vermessen und für gut befunden.
Der Rest ist auf dem Mist anderer Leute gewachsen.
Und das Ölproblem kommt zu 100% vom Turbolader.
Morgen werde ich rein gucken und mal Kompression messen und dann sehen wir weiter

Das ganze wieder zum laufen zu bekommen sollte eigentlich kein Problem sein, es kostet nur viel Zeit, Geld und Nerven aber was tut man nicht alles für sein Hobby
