Wo gehört der schlauch hin?
Den hast du beim Ausbau des Akordeonschlauches aus selbigem rausgezogen. Der wird von unten gesteckt.
Der Anschluss der Druckdose?
Das muss da wieder zusammen gesteckt werden, wie du es makiert hast.
Das ist wichtig, es ist die Benzindruckanhebung wenn an der Ansaugbrücke Ladedruck anliegt.
Die Euro2 Geschichte aber was is das Andere?
Das Andere is Serie.
Der Stecker ist wofür? Und das mit dem Schlauch?
Duch den Knick im Schlauch hat der Vorbesitzer das Euro 2 Gat system wieder "Abgeschaltet"
Gehört das hier zusammen?
ja aber lies mal weiter unten
Und was soll das bitte sein?! Schalter für eine Volllastanreicherung?!
Diese Teile sehen für mich so aus als hätte dort jemand eine 7. Düse rudimentär zusätzlich eingebaut. Serie is das nicht. Mal die Kabel/Schläuche verfolgen und berichten. Ggf. rausschmeißen. Wenn kein controler dranhängt würde ich es eh rausschmeißen da die Supra mit dem CT26 obenrum eh´ zu fett läuft, auch mit Ladedruckanhebung.
Und noch mal der Motor.
Das Problem ist ich habe leder keinen Schaltplan zum Fahrzeug, dass einzige was ich weiß ist das ein Lambdacontroller und Ladedruckanzeige verbaut waren.
Ich möchte das Fahrzug gerne in den Original Zustand bringen und es nur als "schön Wetter" Auto nutzen.
Also wer mir bei irgentwas helfen kann schon mal DANKE
Lg. Maik