Zitat:
Zitat von Damon
da gibts nichts rauszureden!!
|
Da hast du ganz Recht. Der Versuch von dir war ja auch sehr lächerlich. Jedem Menschen mit 2 Hirnzellen ist auch klar, wie du den "Hitler Feiertag Spruch" gemeint hattest. Das das daneben war hat man dir ja auch über Umwege mitgeteilt, ne?

Aber anstelle einfach mal zu sagen "Jupp, war nicht ok, sorry" erzählst du hier noch so einen Quatsch. Auch in Bezug auf dein "durch Moslems und südosteuropäer Benehmen gerechtfertigtes rechtes Verhalten" ist es unter allem Niveau. Wenn du ein Problem mit Russen hast, dann sag das gleich. Ich helf dir gerne weiter. Auch als 100%iger Deutscher.
Zitat:
Zitat von Damon
aber für jemand der noch nichtmal ein jahr hier ist reißt du den mund ganz schön auf!!
|
Was hat denn die Anmeldezeit von mir damit zu tun? Qualifiziert dich deine Anmeldezeit hier solche dummen Sprüche reißen zu dürfen? Wohl kaum. Sollte ich jetzt "Respekt" vor jemandem haben, der ein paar Jahre in einem Autoforum angemeldet ist? Auch wohl kaum. Das ist keine Leistung, alt werden wir von ganz allein. Bedeutet das analog, die Anmeldezeit qualifiziert dich für irgendwas? Einbildung ist auch ne Bildung. Allerdings hätte ich von jemandem der über 50 Jahre auf der Erde "angmeldet" ist mehr Verstand erwartet als das was du hier gezeigt hast.
Im Supra Schrauben mache ich dir mit Sicherheit um Längen was vor und im "sich qualifiziert Äußern" denke ich auch. Was möchtest du jetzt also von mir? Sollte ich wie du erst 6 Jahre warten bis ich rechte oder linke oder grüne Sprüche klopfen darf? Tut mir Leid, ich glaube nicht.
Zitat:
Zitat von Damon
schonmal probiert in ein grünen-oder intellektuellenforum umzusteigen? da wärste besser aufgehoben!! 
|
Nein. Weder bin ich grün noch sonstwas. Allein diese Unterstellung zeugt von Dummheit. Rechts finden alle großen Volkspartein schlimm. Mit Recht. Aber vielleicht solltest du lieber in ein NPD Forum umsteigen, da gibts diese Rechtenwitze bestimmt öfter und auch ohne Abmahnung