Zitat:
Zitat von gitplayer
Da stellt man sich lieber hin und schreit:
Rechts ist ganz pfui!
|
Ähm... die Idee von unwertem Leben, Rassenlehre, die angestrebte Ausrottung von Behinderten, Homosexuellen und Juden ist für dich nicht "pfui"? Genau dafür stehen Hitler und das dritte Reich, nach denen sich hier offenbar manche sehnen. Kein bisschen besser als irgendwelche radikalen Islamisten.
Wenn sich jemand für Mindestlohn ausspricht bist du gleich am schimpfen und schmähen, aber wenn jemand das Dritte Reich toll findet, spielst du den Anwalt der Unterdrückten?
Zitat:
Zitat von gitplayer
Linke bleiben halt lieber uninformiert, damit sie weiter ihrem Weltbild nachhängen können. Die machen es sich einfach.
[..]
Darum bleibt mein Fazit zu Leuten, die sich als links bezeichnen: Zu faul zum Informieren gewesen, daher lieber ne Meinung nachgeplappern, die einem das Gefühl gibt, doch was zu wissen.
|
Nur Linke? Meinst du etwa,dass alle Nicht-Linken sich ausgiebig und unabhängig informieren und deswegen nicht links sind?
Genauso haben doch Sarrazin, die Hanseln von PI-News und andere prominente Meinungsmacher der "neuen Rechten" ihre Claqueure, die dankbar deren "Argumente" und Ansichten als Bestätigung für ihr eigenes dumpfes Bauchgefühl der Abneigung und des Hasses gegenüber anderen aufnehmen und unreflektiert wiedergeben.
Endlich hat man einen gesellschaftsfähigen Weg gefunden, seine diffuse Fremdenangst in pseudo-intellektuelle Ansichten zu verpacken und kann immer darauf pochen, dass man doch nicht fremdenfeindlich sei. Weil schließlich hasst man ja nicht alle Ausländer, sondern nur solche einer ganz bestimmten Herkunft. Und man mag Juden, im Gegensatz zu den Nazis. Aber Muslime mag man dafür nicht. Das ist aber natürlich ganz was anderes

Mein Fazit: Linksextrem, rechtsextrem, neu-rechts... im Endeffekt alles Schwachsinn.
Zitat:
Zitat von gitplayer
Da kann man wenigstens anderen noch "Stammtischniveau" entgegen blöken
|

Ich sag nur "linksgrüne Öko-Terroristen", "Geburten-Dschihad", dem Islam den Krieg erklären usw. usf.
Zitat:
Zitat von Damon
schonmal probiert in ein grünen-oder intellektuellenforum umzusteigen? da wärste besser aufgehoben!! 
|
Nach dieser Logik müsstet du und gitplayer euch aber auch einen anderen Spielplatz suchen. Oder weshalb habt ihr in deinen Augen ein ganz besonderes und exklusives Recht, hier eure politischen Ansichten zu verbreiten?