Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 08:37   #19702
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Solche Sprüche sind mehr als unangebracht, schon gar in öffentlichen Foren. Warum sowas hier tolleriert wird ist mir ebenso unverständlich.

Ich emfinde sowas, auch als Deutscher, in keinster Weise witzig oder ähnliches.

Hitlers Machtergreifung und den Geburtstag Hitlers analog als "Feiertag" zu bezeichnen ist gegen alle guten Sitten des Geschmacks und nicht auch nur ansatzweise komisch sondern absolut daneben. Es zeugt aber von deinem geistigen Vermögen:

Entweder man hat es dir nicht beigebracht und du weisst nicht dass solche Sprüche schlimm und nicht witzig sind, dann bist du dumm.

Oder du weisst es, und dann bist du rechts, was von geistiger Umnachtung zeugt.

Was darfs also für dich sein, dumm, rechts oder einfach nur niveaulos? Ich bin für alle 3.

Was kommt als nächstes, dein 6.000.000. Beitrag in Anlehnung an die Judenvergasung?

Weisst du... Wenn das das Niveau der Supra Fahrer ist, dann schäme ich mich wirklich das gleiche Auto zu Besitzen.

Schäm dich!

ICH geh heute feiern.
kuck mal besser auf DEINE EIGENE GEISTIGE UMNACHTUNG du ko.ischer Heini. So kann nur ein Grüner reagieten!! Es steht dir ja frei dieses forum wieder zu verlassen du leuchte!!
und wenn man sieht wie sich hauptsächlich moslems und südosteuropäer hier aufführen kann man schon immer weiter rechts denken.

Geändert von Damon (01.02.2013 um 08:46 Uhr). Grund: ausgebessert
Damon ist offline   Mit Zitat antworten