Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2013, 23:46   #75
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Benjaminvegeta

iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Non Turbo auf Turbo umbauen geht das?

Ist ja auch kein Problem, wenn jemand ne nt fährt weil ers so will. Diese Personen haben es dann aber eh nicht nötig, sich dafür rechtfzuertigen.

Das Thema hier war damals aber nunmal NT zu TT Umbau und da isses halt nunmal so, dass demjenigen die günstigere nt dann doch nicht gereicht hat.

Und zu der Zeit damals war halt auch grad ne große welle, da die RHD Fahrer im mk4 Forum nicht willkommen waren (sind?) und daher zu uns rübergeschwappt sind und mit immergleichen anfragen der mk3 community auf die Nerven gegangen sind. Es ist mittlerweile aber eh besser geworden, sowohl mit den Anfragen, als auch mit den Reaktionen.

Das einzig aktuelle Problem in diesem Thread ist, dass jemand ihn aus der Versenkung geholt hat und auf beleidigende Art und Weise Ohrfeigen zu verteilen versucht wegen eines fertig durchgekauten themas.

Ich hatte übrigens mal einen RHD MR2-Turbo und habe damals das rhd auch verteidigt. Warum? nur weil ich einen hatte. wenn man in der situation ist, will man selber nicht wahrhaben, warum man denn überhaupt einen rhd statt nem lhd gekauft hat: weil er billiger war.
Heute gebe ich das offen zu und auch, dass ich mir keinen rhd mehr kaufen würde. Ist viel zu nachteilhaft.
Wenn man in der situation ist, versucht man die Nachteile runterzureden und verteidigt das, obwohl man selber genau weiß,dass es eben doch nervig ist, beim überholen schlecht nach vorne zu sehen, oder dass man im parkhaus oder mcdonalds aussteigen muss um zum automaten oder schalter zu kommen.
Ein RHD ist einfach eine schlechte Wahl für ein Land, in dem Rechtsverkehr herrscht. Und würden die LHD dasselbe kosten, wie die RHD, dann bin ich mir sicher, dass der Bestand an rhd mk4s in Deutschland gegen Null gehen würde.

Geändert von Benjaminvegeta (30.01.2013 um 00:02 Uhr).
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten