Muss das jetzt mal eben hier rauskramen...weil ich grade echt Pickel am Arsch bekomme!!!
Ich nehme jetzt mal nur das Zitat hier(aber gemeint ist damit 80% der Aussagen)... WIE ASSOZIAL BIST DU EIGENDLICH FLÖTE???...Und was zum Geier ist eine "richtige"MK4???
Wenn ich so einen Dreck lese,weiß ich,warum ich auf dieses Forum hier kein Bock mehr habe...und das geht jetzt mal an die Forenbetreiber...macht euch mal Gedanken drüber,warum selbst in Markenfremden Foren vor dem hier gewarnt wird!!!
Ich fahre selber ne "minderwertige" 96´RHD/SZ-R und fühle mich genau aus diesem Grund hier grade wirklich schwer angegriffen...Ich Habe mir dieses Fahrzeug geholt,weil ich die Form wunderschön finde,RHD weils ich an dieser Stelle ein anderes Zitat aus diesem Beitrag voll und ganz zustimme...RHD ist für mich auch ein Teil,der das Exotische dieses Fahrzeugs unterstreicht und würde es nicht missen wollen und ne NT ists geworden,weil ich zu 90% Stadtfahrer bin und ne Turbo mit 80000PS da einfach stuss ist,weil die mir in der Stadt auch nicht flitzen geht! Und wo bitte zieht die NT keinen Hering vom Teller(Geht definitiv besser,als mein alte MK3-Turbo),Dummschwätzer!!!
Aber am geilsten finde ich die Aussage,das sich jemand nur aus Geldmangel
für RHD-NT entscheidet...weisst du was Richi-Rich...DAS ist es,was ich von Typen wie dir halte...
Anstatt sich vernümpftig zu unterhalten(oder einfach eine Verlinkung zu einem anderen Beitrag zu geben,falls man keinen Bock zu antworten hat) Wird man hier einfach nur Grundlos beleidigt und durch die Scheiße gezogen!!! Echt jetzt,die Arroganz von manchen in diesem Forum hier ist echt zum wegrennen!!!
Das richtet sich nicht gegen das ganze Forum,sondern gegen alle die sich jetzt angesprochen fühlen...Genau ihr wart es,die dafür gesorgt haben,das ich
kein Bock mehr auf dieses Forum hatte...und das obwohl es hier viele kompetente Leute giebt,traurigerweise überwiegen hier DIE ANDEREN!
In diesem Sinne