AW: Kupplung???
So, nun hab ich x- Posts gelesen und bin immer noch nicht schlauer.
Ich wollte im Sommer auch die Kupplung tauschen und auch eine sehr leichte Schwungscheibe einbauen. Bringt denn die leichte Scheibe wirklich soviel wie die Hersteller schreiben ??
zB:
F1 RACING - ALUMINIUM-SCHWUNGSCHEIBE
MODELL:
1987 - 1992 Toyota Supra Turbo (3.0L DOHC 6cyl Turbo 7M-GTE)
GEWICHT:
ca. 4,2Kg
Die neuen F1 Racing Aluminium Schwungscheiben bestehen aus hochfestem Aluminium und sind so konzipiert, dass ein einfaches Austauschen der Schwungscheibe sichergestellt ist.
Alle Schwungscheiben besitzen einen Stahl Reibring für höchste Performance Ansprüche.
Sie können die Schwungscheiben mit allen Kupplungsbelägen fahren (organisch, Kevlar, Sinter).Gegenüber der Serien Schwungscheiben sind die Aluminium Schwungscheiben über 50% leichter, daraus resultiert ein wesentlich verbessertes Ansprechverhalten, Drehfreudigkeit und Beschleunigung wird sich einstellen.Bitte beachten sie, dass der Leerlauf teilweise unrund laufen kann, durch die extreme Erleichterung der Schwungscheibe.
Die Perfekte Ergänzung für F1 Stage 1 - 4 Sportkupplungen
Bei den Kupplungen will ich auf keinen Fall ne Sinterkupplung, aber gibts denn andere die richtig Drehmoment aushalten ohne in Rauch aufzugehen ??
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Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen.
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