Zitat:
Zitat von Toshi
Wann war die Amerikanische Alkoholprohibition ?
Richtig 1919-1933
Einfach alle Prohibitionen außer die der Islamischen Staaten waren Anfang neunzehnhundert.
Ist doch ein kleiner unterschied zu Heute wenn man deine aufzählung da so sieht 
Möchte glatt mal ein Amerikanischen Bar Besitzer 1919 sehen der einen 16 Jährigen ( zu der Zeit sehr wohl schon Erwachsen) nach seinen Ausweis fragt
Sorry aber ich bin gegen die ganze Sache.
Der Hausmeister vom Hallengelände wo eine unserer Werkstätten drauf ist raucht das zeug auch und selbst wenn der Nüchtern ist weis man da ser sich neunzig prozent seiner hirnzellen weg gebrutzelt hat !
Ich schließe mich also ebenfalls an, Bin fürs schließen dieses Threads
Die einzigen für die dieses Thema wahrscheinlich Brisant sein wird sind die die das Zeug eh schon illegal konsumieren.
|
Ja und ich kenne jemanden, leider meinen Onkel, der durch den Alkohol gestorben ist und davor immer Wutausbruche hatte und seine Familie geschlagen hat.
Ist auch nur ein Einzelfall aber wenn man nach der hier angebrachten Logik folgen müsste, wäre Alkohol jetzt auch verboten!
Also ich habe damals gelegentlich konsumiert, wie getrunken aber heute nicht mehr, trotzdem finde ich es immer noch interessant, vorallem wenn sich mit wirklich stichhaltigen Argumentationen ausseinandersetzt.
Thema bitte schließen außer es kommen noch sachliche Argumente, die Diskussionsgrundlage bieten und keine Einzelschicksale über Menschen, die vermutlich nicht mehr sozial engagiert und zurechnungsfähig sind.