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Zitat von gitplayer
Hast du es auch so gemacht, wie im Handbuch?
Also IM Uhrzeigersinn Riemenscheibe drehen, bis man den Nocken vom durch den Öleinfüllstutzen sehen kann und dann GEGEN den Uhrzeigersinn die Makierung auf 0?
Wenn du nämlich weiter im Uhrzeigersinn drehst, und dann den Geber einbaust, haste nämlcih genau das Problem.
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Also ich habe den motor immer direkt aud ot gestellt und dann den sensor rein hat bis jetzt immer gepasst..... nic hin und hergedreht.
Was bei der originalscheibe vorkommen kann ist das die auf dem gummidämpfer rutscht wenn der kaputt ist. Dann passt der innere teil nicht mehr zum äusseren.
Hatte icg auch schon mal immer nach ein paar gasstössen war die zündung ca 10 grad verstellt......
Wenn du aber die ot markierung auf 5 uhr hast zünder der ja mal 90+ grad zu spät. Da ist der einstellbereich vom nw sensor zu gering.
Stelle noch mal alles auf ot kontrolliere das der kolben wirklich oben ist dann kannst du die riemenscheibe schon mal ausschliesen. Kontrolliere auch das die nw richtig auf ot steht dann den sensor auf die markierung stellen und rein damit. Dann hast schon mal irgendwas um die 10 grad vor ot wenn alles passt.