Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 19:32   #60
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Bald 10 Jahre Supra-Forum!

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
Alternativ hätte ich noch das Toyotatreffen 2002 in Speyer anzubieten mit mehr oder weniger schönen Laubsägebasteleien ...
Das Kennzeichen hab ich letzten Sommer/Herbst von hinten gesehen... ES-DB 35. War in Filderstadt unterwegs. Weiß einer, wer das ist?

Zitat:
Zitat von Willy B. aus S. Beitrag anzeigen
Ich bin ebenfalls seit 29.1.2003 dabei. Wer kann sich noch an das Treffen 2003 in Ludwigsburg erinnern?
Ja, leider. Schlafen neben den Bahngleisen führt zu schreckhaftem Erwachen, wenn der Zug gefühlt durch die Hütte fährt.

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Die Treffen in Kassel waren legendär, damals war alles noch so RICHTIG familiär.
McGregory als einziger MK4ler in Kassel (Die MK4 Gemeinde ist ja extrem angewachsen, verglichen mit damals.)
Sumi, der olle Poser, der mitten in der Halle geparkt hat um sein bestes Stück zu präsentieren... Elchsfell und seine Luftmatratze bzw. die Luftpumpennummer... *schwelg*

Formi und ich unter meiner Supra bei der Installation der Tanabe... blutige Fingerknöchel und Flüche über ausgehärtete Auspuffgummis...

Auch ist das Fachwissen deutlich mehr geworden im Forum, gibt ja kaum noch was, was nicht besprochen wurde.
Abgesehen vielleicht von *RICHTIG* tiefgreifenden Sachen wie AEM Abstimmung und Geheimnisse beim Tuning, die eben bares Geld bringen (können) wenn man sie anzuwenden weiß.

EDIT: oder damals, beim Toyota Hartmann oder wie die heißen das Saisonbeginntreffen der Rhein Main Gang.
Wo alle wie die Ölgötzen um die Kiste von *wie hieß er noch gleich* rumstanden.
Und warum?
Weil er ne Blitz ohne Silencer gefahren ist
Ok, nen größerer Turbo war auch verbaut - aber das war damals halt was außergewöhnliches.
So außergewöhnlich, dass der Suprasport Christian mit nem offenem Brief vor der urgewaltigen Leistung gewarnt hat

Wer kann sich noch erinnern?
Kassel war top, wenn auch ohne Supra. Aber dafür wirklich familiär. Schön war es, dass man die Personen über's Jahr verteilt so 3-5x auf unterschiedlichen Treffen gesehen und den Kontakt über's Forum gehalten hat. I

Schrauben bei Willi war lehrreich und lustig. Da sind einige Supras 'beschraubt' worden.

Das Treffen bei Hartmanns war auch gut. Zwar nur ein Tag, aber sind doch immer viele angereist. Ich dann auch mal mit Supra, wenn auch ohne Ladedruck.

@Willi / Boosti: ihr seit doch jetzt Großgrundbesitzer mit Garten und Häuschen. Wann veranstalten wir das Treffen 2013?