Och,
ich fands überwiegend positiv, war keine verschenkte Zeit.
Von diversen, fremdverursachten, Motorschäden mal abgesehen - die waren nicht so positiv und waren verschenkte Zeit
Die Treffen in Kassel waren legendär, damals war alles noch so RICHTIG familiär.
McGregory als einziger MK4ler in Kassel

(Die MK4 Gemeinde ist ja extrem angewachsen, verglichen mit damals.)
Sumi, der olle Poser, der mitten in der Halle geparkt hat um sein bestes Stück zu präsentieren... Elchsfell und seine Luftmatratze bzw. die Luftpumpennummer... *schwelg*
Formi und ich unter meiner Supra bei der Installation der Tanabe... blutige Fingerknöchel und Flüche über ausgehärtete Auspuffgummis...
Auch ist das Fachwissen deutlich mehr geworden im Forum, gibt ja kaum noch was, was nicht besprochen wurde.
Abgesehen vielleicht von *RICHTIG* tiefgreifenden Sachen wie AEM Abstimmung und Geheimnisse beim Tuning, die eben bares Geld bringen (können) wenn man sie anzuwenden weiß.
EDIT: oder damals, beim Toyota Hartmann oder wie die heißen das Saisonbeginntreffen der Rhein Main Gang.
Wo alle wie die Ölgötzen um die Kiste von *wie hieß er noch gleich* rumstanden.
Und warum?
Weil er ne Blitz ohne Silencer gefahren ist


Ok, nen größerer Turbo war auch verbaut - aber das war damals halt was außergewöhnliches.
So außergewöhnlich, dass der Suprasport Christian mit nem offenem Brief vor der urgewaltigen Leistung gewarnt hat
Wer kann sich noch erinnern?
