Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 10:49   #5
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bald 10 Jahre Supra-Forum!

Och,
ich fands überwiegend positiv, war keine verschenkte Zeit.

Von diversen, fremdverursachten, Motorschäden mal abgesehen - die waren nicht so positiv und waren verschenkte Zeit

Die Treffen in Kassel waren legendär, damals war alles noch so RICHTIG familiär.
McGregory als einziger MK4ler in Kassel (Die MK4 Gemeinde ist ja extrem angewachsen, verglichen mit damals.)
Sumi, der olle Poser, der mitten in der Halle geparkt hat um sein bestes Stück zu präsentieren... Elchsfell und seine Luftmatratze bzw. die Luftpumpennummer... *schwelg*

Formi und ich unter meiner Supra bei der Installation der Tanabe... blutige Fingerknöchel und Flüche über ausgehärtete Auspuffgummis...

Auch ist das Fachwissen deutlich mehr geworden im Forum, gibt ja kaum noch was, was nicht besprochen wurde.
Abgesehen vielleicht von *RICHTIG* tiefgreifenden Sachen wie AEM Abstimmung und Geheimnisse beim Tuning, die eben bares Geld bringen (können) wenn man sie anzuwenden weiß.

EDIT: oder damals, beim Toyota Hartmann oder wie die heißen das Saisonbeginntreffen der Rhein Main Gang.
Wo alle wie die Ölgötzen um die Kiste von *wie hieß er noch gleich* rumstanden.
Und warum?
Weil er ne Blitz ohne Silencer gefahren ist
Ok, nen größerer Turbo war auch verbaut - aber das war damals halt was außergewöhnliches.
So außergewöhnlich, dass der Suprasport Christian mit nem offenem Brief vor der urgewaltigen Leistung gewarnt hat

Wer kann sich noch erinnern?

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten