Zitat:
Zitat von Alonso
Das ist in meinen Augen nur eine normale Digitalanzeige für irgendwas. Mir ist gerade kein Modell von PLX bekannt das hier in Frage kommen könnte 
|
Hab gerade nochmal nachgeschaut, es ist ne Wideband aber nicht von PLX sondern von AFX
@Chrono
Naja, von der Qualität zwischen nem HKS, Greddy oder Blitz liegen jetzt keine Welten. Alle drei sind gleich gut, also finde ich es nicht verwerflich sich nach dem Klang zu entscheiden, besonders wenn man es offen fährt. Da dies allerdings verboten ist, dürfte der Klang eh keine Rolle spielen.
Bei den Auspuffanlagen in etwa das gleiche, die Blitz bringt recht viel Leistungsplus, allerdings gefällt vielen dieses Endtopf-Design nicht. Wiederum der Grund auf andere Anlagen auszuweichen, welche für den Betrachter besser aussehen aber nicht so viel Leistung bringen.
Also soooooo schlimm ist es jetzt nicht. Aber ich muss dir recht geben, bevor ich mir den ganzen Haufen HKS Geraffel ins Auto packe, nicht recht weiss wo ich das alles lassen soll, kaufe ich doch lieber nen eMU oder nen Maft Pro oder ne Standalone