Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 11:16   #13
Toshi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Toshi

iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra - und danach?

Ich finde das Thema sehr sehr Lustig, Denn genau die Frage stell ich mir auch nur das ich meine SUpra auf grund des Alters in den Oldtimer Urlaub schicke. Das H Kennzeichen ist verlockend und somit muss sie geschohnt werden.

Aus Erfahrung mit den Autos und dem Fahren durch meinen Importeur Beruf hab ich mich schon fast entschieden.

Nissan SKyline R32 GTR: der schnellste der GTR Familie. Ein Auto was eifnach nur vorwärts geht. Auf der letzten NCL Charity ist der Baros mit seinen 500 Pferdchen so ziehmlich jeden Lambo und Ferrari davon gerauscht.

RX7 FD: Ein sau geiles Auto, Leicht spritzig und durch den Motor einfach nur Agressiv. Wenn der Motor alle 150 Tkm mal den Arsch hoch reisst dann ist er mit relertiv wenig Geld wieder gerichtet dafür hast du aber ein Motorkonzept und eine MotorCarakteristik die um nichts in der Welt einem Reihenmotor weichen sollte!

Nun das Non Plus Ultra!!
Selbst besessen und das Auto was als nächstes wieder in meinem Besitz ist.

Subaru Impreza WRX STI: Die Offenbarung des Begriffes Fahrspass!
Ein Motor der so einfach auf leistung zu bringen ist wie der Boxer ist auf dieser Welt nciht zu finden. Selbst die WRC Imprezas hatten "nur 300" PS haben aber auf Schotter schneller beschleunigt als ein Ferrari auf Asphalt.
Einmaliger Motorsound und durch die X Varianten Von Peanuteye bis Hawkeye für jeden geschmack was dabei. Im gegensatz zu den EVO´s die ich auch gefahren bin, hast du beim Impreza den Vorteil das der Motor nicht schon bei 90Tkm eine genral überholung braucht (das laut Evo Forum absolut unabdingbar ist) Das du mit einem Impreza auf Grund des einmaligen Fahrwerks auch im Wimter am Limit sein kannst brauch ich nicht zu sagen denke ich!

Alles in allem gibt es viele schöne Autos aber um nichts in der Welt würde ich einen Audi oder BMW holen um Sportlich zu sein.

hoffe ich konnte dir helfen. wenn du mehr Infos zum Impreza willst schreib mich an ich teile gerne was ich darüber weiß