Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 11:38   #58
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: getriebe diff und kardarnwelle haltbarkeit

Ich denke für nen gelegentlichen Trackday sind diese K-Sport D2 XYZ Dinger "in Ordnung". Die Leistung die diese Teile bringen sind für den Normalfahrer eh nicht auszureizen. Jetzt kann man kommen mit "jaa, aber ich hab so eine Bremse und die ist toll, und ich fahr auch wie ne Sau etc."... vergiss es.

Soforn du nicht die Apothekenpreise bei K-Sport Deutschland bezahlst und selbst importierst (dann etwa 1400€ neu / 356mm) sind die ok. Eintragen kann man die dann mit einer beim KBA hinterlegten Nummer des Gutachtens von K-Sport bei jedem Tüv oder halt bei "diversen" Tüvlern wie Speedmaster, Sat Autosport und einschlägige ohne das Gutachten. Alles über 356mm ist da Quatsch. Auch für Rennwagen. Richte dich dann aber drauf ein wenn du die Teile richtig nutzen wirst, wirst du regelmäßig neue Sättel brauchen (Ersatzteil Paar 700 - 900€). Die sind aber nicht besser sondern geben auch nach richtiger Nutzung (denn wofür kauf ich mir das denn sonst?!?) den Geist auf. Dann kannst du dich dann auch gleich an Movit wenden.

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Guter Text. Aber wenn man ganz schlau ist, sieht man es einfach ein, dass die MK3 kein Rennwagen ist, und kauft sich einen Porsche
So ist es.