Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 11:28   #10
FreddyFreak
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.367
iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: getriebe diff und kardarnwelle haltbarkeit

deine letzteren argumente sind voll und ganz... richtig.
immer wird am falschen ende gesparrt. deswegen schau ich mir gerade saemtliche preis an, von dem was ich mir holen moechte, um zu schauen wann ich was wie und in welcher art und weisse mache.
uch geb selbst zu, das ich gemeint haette, dass das tuning der suppi teuer wird, aber nicht sooooo teuer. deswegen bin ivh zu dem entschluss gekommen, das ich naechstes jahr wahrscheinlichnnicht fahren werde und mir das geld, was ich vertanken wuerde, lieber in qualitativ gute teile stecken werde. zumal man so ein projekt normalerweise auch nur einmal angeht um es vernuenftig zu machen.

mit dem thema bremsen kenn ich mich leider nicht so gut aus. :'(
welche dimension waeren zu empfehlen, wenn mit der suppi mal auf den nuernburgring moechte, aber hauptsaechlich bis ausschliesslich stadt autobahn und zu treffen fahre?
dadurch das ich mir ja eh ne komplette anlage holen muss, brauch ich dann eh noch felgen. also kommt die felgenwahl nach bremsanlagen wahl.
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten