- Apr. 2006: von Boosti abgekauft, damit der sich einen 730i V8 kaufen konnte

- Sep. 2006 / 136.000km: Kohlebürsten + Regler der LiMa gewechselt
- Nov. 2006 / 138.000km: Keilriemen, Krümmerdichtung, Thermostat, Kühlmittel usw. gewechselt
- Apr. 2007 / 139.000km: neuen Auspuff montiert (von Walker, der ist inzwischen wieder hinüber), Lederlenkrad der MKIII eingebaut (kann ohne weiteres zurückgerüstet werden)
- Feb. 2008 / 148.000km: Zündverteilerkappe und -finger, Zündspule, alle Zündkabel, alles neu von Toyota
- Apr. 2008 / 150.000km: Radläufe/Schweller geschweißt+lackiert (sind aber schon wieder durch)
- Juli 2008 / 152.000km: neue Stoßdämpfer und neue Eibach-Tieferlegungsfedern eingebaut (angeblich 2 oder 3cm tiefer, war aber kein sichtbarer Unterschied zu den ausgeleierten alten Federn)
- Aug. 2008 / 155.000km: revidierte Einspritzdüsen eingebaut, Zahnriemen+Spannrolle und ein paar Kurbel-/Nockenwellendichtringe gewechselt.
- Sep. 2009 / 169.000km: neue Sommerreifen Fulda Carat Assuro 195/70R14
- Feb. 2012: Verkauf zurück an Boosti
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
was wurde aooes geach, was muss alles fürs hkennzeichen gemacht werden ausse de oben genannten dnge. we ist das fahrwerk und unerboden
|
Willst du mit dem Buchstabensalat etwa "starkes Interesse" anmelden?
