Ich würde ja gerne helfen, aber meine Supri hatte sowas noch nicht. Außerdem würde ich sowas nie anfassen, sondern den Wagen in die Werkstatt bringen! Mit meinen Äußerungen wollte ich dich nicht angreifen, oder eine "Vaterrolle" spielen! Sorry!
Ich habe mich nur auf dem berufen, was ich gelesen habe
1. zahnriehmen total locker
2. der kopf ist immer noch ölig und scheint noch immer öl abzudrücken
3. ansaugbrücke war ab und wenn kein kabelbruch vorhanden ist, wurde womöglich eine leitung eingeklemmt.
also muss das ganze gelumpe wieder abgebaut werden.
1. kopf nochmals anständig reinigen und wirklich jeden tropen öl beseitigen
2. undichte stelle auf der ausslasseite abdichten (hoffentlich kein riss im kopf)
3. kabelbaum prüfen
4. neue zündkerzenkabel kaufen, die alten sind mächtig gammelig
5. vielleicht mal ne motorwäsche denn der block ist auf beiden seiten mächtig siffig, da kann man nichts erkennen wo was undicht sein könnte
nicht gerade vertrauenserweckend! Oder?? Es gibt genug Leute hier die sich damit auskennen und dir auch helfen! Das Forum lebt größtenteils durch Austauschen von Erfahrungen und technischer Hilfe! So soll es ja auch sein.
Ich hatte aber das gefühl, das etwas Öl im Kerzenloch war. Auf Seite 2 stimmte die Zündung nicht mehr, Seite 3 der Zahnriemen und Nockenwellensensor verstellt, Seite 4 Einspritzdüse! Das Auto ist doch mal gefahren oder? Wie kann das sein das alles von "heute auf morgen" verstellt ist oder nicht mehr funktioniert!
Daher die Sache mit den Kaputtreparieren
nochmals Sorry
Willi
|