Kurbelgehäzse entlüftung
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage bezüglich der Kurbelgehäuse Entlüftung. Meiner Meinung nach sind die Serienöffnungen oben an den Ventildeckeln zu klein. Auch wenn es zwei sind, bei hohen Drehzahlen und viel Blow By find ich die schlecht.
1. Der Blowby an den Kolbenringen geht in den Block und von dort aus über den Schlauch fahrerseite hoch in den Kopf.
--> Ist das der einzige Weg wie Blowby in den Zylinderkopf kommt? Oder gibt es noch etwas anderes?
2. WENN das der einzige Weg ist, könnte man dann ein Oil-Catch-Can System nicht direkt am Ausgang vom Block unterhalb der LiMa anschließen und rezirkulieren bei entfernten Öffnungen oben an den Ventildeckeln?
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"Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."
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