HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke!
2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro
2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1500euro (im Tausch gegen org.)
2JZ-GTE Nockenwellen(PIPER-CAMS) 268° Einlass, 272° Auslass mit 10,5mm Hub! 500euro (im Tausch gegen org. EU-Nockenwellen)
2JZ-GTE Ventilfedern(Brian Crower) mit Titan Ventilfederteller! 3000tkm gelaufen! 250euro
2JZ-GTE verstärkter Zahnriemenspanner = 100euro
2JZ-GTE einstellbare Nockenwellenräder(OBX) neu! 150euro
2JZ-GTE Ölpumpe(org.Toyota) neu 150euro
2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro
Presicion T74 Turbolader AR 0.81(Abgass) komplett neu gemacht! 750euro
ARP-Headstuds neu! 150euro
TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro
HKS 50mm Wastegate neu! 350euro
1600' Bosch Einspritzventile. 350euro
AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile)
AEM 5bar Mapsensor 120euro
TRD Motorlager neu! 300euro
3Row LLK-Kit neu 300euro
Boost-Controller neu! 150euro
Pierburg Krafstoffpumpe 360l/h bis 650-700ps neu! 220euro
HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro
4Row LLK (der grösste der reinpasst) mit edelstahlrohre. 200euro
EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. ich gebe noch ein TRD Instalationskit dazu(neu und NP 160euro) Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 500euro
NOS Lachgasanlage(10kg) 250euro
M&T ET Drag Slicks auf 8x15 Weld-Racing 500euro
M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 500euro
Michelin 18' Slicks 50euro
Yokohama 17' Slicks 100euro
Motordichtsatz(komplett) neu 150euro
viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen!
gruss,Andy
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011)
|