Thema: papnasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 18:58   #244
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: papnasen

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Gelogen? Soso:

Ah, nur ein paar Personen? Na dann ist ja alles gut
Dann streiche ich in meiner vorigen Aussage "wahllos" und ersetze es durch "nicht nachvollziehbar". Silent selber findet das z.B. gar nicht so besonders witzig, was du regelmäßig ablässt. Aber er ignoriert's halt so gut es geht.

:
ein Satz dazu warum. Der beschreibt Silents Charakter ganz gut, da warst du sogar drin verwickelt.

Ich hab vor ner Weile halt mal noch nachgefragt ob es den Anbieter noch gibt für Kofferraumteppiche.. da war mal ne SB.

Du hast mir gesagt eher nicht, du kannst aber mal schauen ob du noch deinen originalen im Keller noch hast..

dann schaltete sich Silent ein "Suprafan, wenn du den Teppich noch hast, melde ich mal Interesse an"

sowas geht GARNICHT!

wem dieser asoziale Charakter nicht nachvollziehbar ist.. bzw. warum der für mich ab da unten durch war.. ist mir dann eben auch scheiss egal.

Früher war er gut mit dabei mit OT.. seit er halt hundert Tonnen abgenommen hat und seine erste Freundin hatte nach seinem Abnehmen (spricht ja nicht gerade für den Charakter, wenn ers nur durchs Abnehmen schafft ) ..und extra in die Schweiz gezogen ist um fett Geld zu machen... meint er jetzt er wär seriös .. so Leute mag ich nicht, die sich über die Jahre "komplett" ändern.., ich bin genauso beschissen wie vor 10 Jahren auch
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten