Thema: papnasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2012, 14:23   #14
Alonso
Projektleiter

Benutzerbild von Alonso

iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: papnasen

"Kurz darauf" war soweit ich mich erinnere fast 2 Wochen später. Abgesehen davon hast du ja mitbekommen wesshalb du gesperrt wurdest.
Wenn du da einen Zusammenhang siehst ist das nicht mein Problem

Wir lesen mit ja, aber um einen User zu verbannen braucht es doch zumindest ein paar Fakten - oder nicht?

Was in Foren geschrieben wird - entspricht nicht immer der Realität. Meistens wird sowas auch gerne mal geschrieben um das Gegenüber einzuschüchtern und Druck aufzusetzen. Ich finde wenn jemand, wie es Barracuda offenbar getan hat, sich schon die Mühe macht bei der Polizei anzeige zu erstatten - könnte man doch wenigstens auch die Forenbetreiber darüber informieren? Über "Richtig und Falsch" alleine durch einzelne Forenposts zu entscheiden ist nicht möglich (nach meiner Ansicht). Soll kein Vorwurf sein - sondern ein Tip für die Zukunft.

Mal angenommen, User Sponk beschwert sich darüber, dass er Bad Supra Geld überweisen hat und nie Ware dafür gekriegt hat. Dann wäre es also korrekt Bad direkt zu Löschen/sperren? Oder würdest du nicht lieber vorher noch deinen Standpunkt mitteilen können?
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten