AW: RockAuto.com stellt sich vor! (Ersatzteilhändler) *Rabatt im Beitrag*
Wir profitieren von den Versandkosten überhaupt nicht. Wir kalkulieren Versandkosten mit aktuellen Daten von FedEx bzw. USPS und den Abmessungen und Gewichten von den Teilen, die man ausgesucht hat. Wenn man bei uns bestellt bekommt man sogar ermäßigte Versandkosten automatisch, weil wir Sondervertragskunde von FedEx sind.
Die Versandkosten sind manchmal hoch, weil die Waren von verschiedenen Lagerorte verschickt werden müssen. Es ist oft, aber nicht immer möglich, die Waren von einem Lagerhaus zu senden. Wenn es möglich ist, dann wird alles automatisch vom selben Lagerhaus verschickt.
Wir verkaufen mehr als 1 Millionen Ersatzteile, die nicht alle in einem Ort gelagert werden können. Daher ist es nicht immer möglich, alles zusammen zu verschicken. Sie können das Lastwagen-Symbol (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der Lager zu vermindern. Ein Lastwagen-Symbol im Katalog zeigt an, dass das Ersatzteil vom gleichen Lager wie ein anderes Ersatzteil im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.
__________________
ALLES WAS IHR AUTO JEMALS BRAUCHEN WIRD
www.RockAuto.com
Tel: 001.608.661.1376
service@rockauto.com
Unsere deutschsprachige Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
|