Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2012, 09:15   #6
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: [MK3] EP-Kai Alu-Riemenscheiben Set (ohne Klima)

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
Servo kannst von mir haben,

lima Scheibe behalt ich vorerst weil die auch schon auf meiner guten Lima drauf ist und ich nicht weis ob die heile runtergeht.
Haha, geil

Ja supi ! Meld mich dann per PN.

Also so wie das ausschaut fluchten die Scheiben nicht mit der Mittelbohrung. Das heisst, sie müssen auf ne Bank zum Planen und das Mittelloch angepasst werden. Deswegen fressen sie auch wohl den Riemen. Wenn die äußere Nut allerdings scharfkantig ist, muss das auch noch abgedreht / bearbeitet werden. Mir kanns egal sein, ich brauch keinen WaPu Riemen mehr und wenn der dann halt abfliegt/reisst muss ich halt einen im Kofferraum haben um zu ersetzen oder ne gute Batterie um von da den Strom der Lima herzubekommen bis zum nächsten Händler um einen neuen Riemen zu kaufen.

Sprich wenn man die technischen Möglichkeiten hat, dann ist das wohl noch so 2 Stunden Arbeit, schätz ich mal.

Sorry falls ich hier die falschen Begriffe benutze, bin da kein Fachmann.

@ Inkontinent: Hmmm, also ich fand 80€ für 2 defekte Scheiben fair. 250€ fand ich schon etwas viel für das Set und hätts damals nicht bezahlt. Wenn die passend Plug&Play währen, würd ich mehr geben. Aber so seh ich da jetzt keine Preisdrückerei.

Wie gesagt, dann such ich jetzt wohl nur noch die kleine Scheibe für die Lima. Wär mir 40€ wert.

@ Pmscali
Hat die LiMa Scheibe auch nen Problem?