Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2012, 14:25   #15
Dan13l
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dan13l
 
Registriert seit: May 2011
Ort: 79400 Kandern
Beiträge: 124
iTrader-Bewertung: (1)
Dan13l befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fake oder nicht?

Ziemlich schade drum

Ich war mal so frei eine Mail an den hern zu schicken, schaut was dabei raus kam
Hallo,

Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre e-mail, aber ich war auf dem Weg in den letzten 3 Tagen.Ich habe eine E-Mail über Ihr Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist immer noch zum Verkauf angeboten.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto derzeit in Spanien, León. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, 6 Monaten, während der Zeit, dass ich dort arbeitete. Der Arbeitsvertrag abgelaufen ist, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technischer Check), Umwelt-Kontrollen, die gültig sind, bis 09/2013 und auch mit deutschen Nummernschildern. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren, und ich habe ein anderes Auto hier. Wenn Sie nicht nach Spanien zu kommen, werden wir eine Lösung finden, um das Auto an Sie zu verkaufen, die in Ihrem Land. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.


Ich warte Ihre Antwort.
Danke Roberto
Dan13l ist offline   Mit Zitat antworten