Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 08:23   #7
Kuerbis42
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
Kuerbis42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK3 - BJ. 1988, 92 tkm, Teile, Motor, lesen!

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Richtig, laut EPC Baujahr 06/1988. Netterweise ist der Kleber für den Zahnriemenwechsel schön über die Fahrgestellnummer geklebt, sonst könnte man da mal nachforschen. Die auf dem Tüvbereicht gehört jedenfalls zu einer Vorfacelift.
Wenn Du möchtest, dann fotografiere ich Dir gerne die Fahrgestellnr. - die ist etwas weiter rechts...

Zitat:
Aber der Tacho ist von einer Facelift späteren Baujahrs, sieht man vor allem am Drehzahlmesser. Der spricht für ein Fahrzeug mit 7M Kurbelwelle, da die früher in den Begrenzer gehen.
Genauso ist der Innenraum ein Mischmasch. Die sitze sind hellgrau, der Rest der Innenausstattung dunkelgrau.
Der Innenraum IST Mischmasch, denn ich habe die original (sofern sie es des sind) Sitze und ein paar andere Teile ausgebaut und mit meiner "neuen" getauscht. Ich fand das grau in der anderen nicht so prickelnd - original hatte diese hier schwarze Sitze.

Zitat:
Und der Motorraum wirkt auch nicht gerade so, als wenn da so wenige Kilometer drauf wären.

Sorry, da weiß doch kein Mensch, welche Laufleistung das Ding wirklich hat.
Nun, ich kann ja nur das sagen, was ich weiß - und ich habe nicht am Tacho gedreht, ich habe den Motor nicht auseinandergenommen, ich habe sie nur gekauft :-)
Kuerbis42 ist offline   Mit Zitat antworten