Moin Jungs,
nun trenne ich mich schweren Herzens von meiner ersten Supra - ich wollte Sie noch aufbauen, aber es kam alles anders. Deswegen hier für Euch für die Wintermonate....
Vorab: Der Wagen ist NICHT fahrbereit und MUSS abgeholt werden.
Was kann ich Euch bieten?
Nun, einen super Motor - absolut unverbastelt, alles original. Natürlich wurde die Kleine auch mal Spitze gefahren, aber sie wurde nie verheizt.
Der Motor hat gerade mal 92 tkm runter - ist ja fast noch neu.
Der TÜV-Bericht und die AU sind aus dem Jahre 2010 - der Unfall war in 2011 und nun ist die "Neue" soweit, das die Alte vom Hof muß.
Dann ist da noch das Getriebe (Automatik) - auch das ist Spitze -auch nur 92 tkm - logisch, oder?
Ansonsten gibt es natürlich alles andere mit dazu - also Karosse, Lenkrad, verbeulte Haube

, Sitze (nicht mehr so schick).
Die Kotflügel sind auch noch da, der eine müßte ein wenig gerichtet werden, sollte aber möglich sein. Die hintere Stoßstange muß auch gemacht werden. Beim Auspuff überlege ich immer noch, ihn an meine "Neue" zu schrauben.
Die Bremsen udn Belege sind erst 2 tkm alt, Zahnriehmen war gemacht, sollte glaube ich dann doch besser neu...
Was nicht dabei ist:
die vordere Stoßstange, KFZ-Zeichenhalter vorne

und vielleicht die eine oder andere Schraube.
Die Felgen gehören hier nicht zum Angebot.
Ansonsten bekommt Ihr alle Teile die ich noch rumliegen habe.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht (die Türen z.B. wegen dem nicht vorhandenen Rost und Unterlagen eingescannt).
Unteranderem ein original Radio und original 2-Wege Lautsprecher vorne.
Abholung ist in Hamburg!
Nun aber zum Preis:
Da der Motor absolut Top ist, und ich "eigentlich nur den Motor mit drumherum" verkaufe: VB 2800,- EUR
Die Felgen inkl. ABE von rial, LE 757 LK 5/114,3 ET38 und noch super schlappen drauf: 350,- EUR
Alle, die kein wirkliches Interesse haben, möchte ich bitten auf das anmailen zu verzichten

.
Weitere Fotos in Großformat gibt es hier: FOTOS SUPRA HAMBURG
Kontakt über PM.