Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 11:18   #19
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Verkaufe Supra 3.0 turbo,Targa, BJ.1989 !!!1849KM!!!!

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Interessant ist eher die Karosse und der Innenraum. Die Technik ist eigentlich egal, da mußt unter Umständen eh überall mal ran nach der Standzeit.
Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
sorry, aber Kiel is zu weit zum Lecken
Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Kopfdichtung auch.

Bei den Australiern hat einer ne neue MK3 (Ausstellungsstück) gekauft und was war dann gleich kaputt?
Genau...

Nichtsdestotrotz: so etwas bekommt man vielleicht alle Jubeljahre mal zum Kauf angeboten.
Ich hoffe auf einen Käufer, der das Gebotene zu schätzen weiß.

Bei dem aufgerufenen Preis werden aber keine Spinner kommen
Alles oben gesagte

Ich will ja nicht unken, aber was ist das Weiße auf der Gummikonsole vor dem Getriebe-Wählhebel? Schimmel? Wenn's keiner ist, dann mach lieber nochmal bessere Bilder vom Innenraum, sonst wirkt das eher abschreckend. Und auch vom Motorraum, denn der wirkt auf den ersten Bildern auch eher so, als ob es nicht wirklich besonders trocken gewesen wäre, wo das Auto gelagert wurde. Das kann auch durch so eine Halbgarage kommen, mit der das Auto evtl. abgedeckt wurde, das ist mir vor einigen Jahren leider auch schonmal passiert. Mindestens einer der kleinen Unterdruck-Schläuche im Motorraum scheint auch nicht richtig angeschlossen zu sein, wurde mal was dran gearbeitet?

Wurde der Wagen damals einfach nur abgestellt und sich selbst überlassen, oder auch ab und zu bewegt und der Motor mal laufen gelassen?
Würdest du vor dem Verkauf noch dafür sorgen dass das Auto fahrbereit ist (ggf. Räder, Bremsflüssigkeit, Öl und Kühlmittel wechseln), oder müsste man es mit einem Hänger abholen?