Zitat:
Zitat von Chronoworks
Oh je... 
Rotierende Masse ist mal richtig schlecht für Leistung. Je weniger desto besser. Alle Sport-Motorräder (auch die Ducati mit Mehrscheibenkupplung) dreht schnell hoch wenn man am Gashebel reißt und fast genauso schnell ist die Nadel wieder auf Null wenn man das Gas los lässt. Warum? Wenig rotierende Masse.
|
Das kenn ich gut

Ein Freund hat nen IS300 2JZ-GE-T mit gut 600PS. Der Schwung und das drumherum is so leicht, das wenn man auskuppelt zum Gang wechseln, man grad mal in der Mittelposition ist von der Schaltung und die Drehzahl is schon im Keller

Für den normalen Strassenverkehr komplett unbrauchbar, ausser man fährt ständig mit Zwischengas. Am Ring machts dafür spass beim driften
Muss ihn mal fragen was er da verbaut hat an Schwung und co.
p.s. könnt da einer das "h" aus dem Threadtitel nehmen, meine Kontaktlinsen verbiegen sich jedesmal wenn die das sehen
