Zitat:
Zitat von Berti
Da meine Lady immernoch im Schiebebetrieb qualmt hab ich mal die such funktion benutzt und bin auf diesen Thread gestoßen.
Hat jemand mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?
Überlege mir schon nen neuen Turbo einzubauen obwohl ich nicht glaube, dass es danach besser ist.
Kopfdichtung und ventilschaftdichtung wurden letztes Jahr erneuert.
Sie hat jetzt 160.000 km gelaufen. Ich habe kein öl im Akkordeonschlauch.
Kat ist raus.
Hat irgendwer ne Idee wie ich das Problem eingrenzen könnte?
Was war bei euch letztendlich die Ursache?
MfG Marius
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Die Fehlerursache hast du ja schon geschrieben,
dein Turbo wird wahrscheinlich eingelaufen sein, jetzt hast du noch den Kat rausgebaut und auf einmal hast du weniger abgasgegendruck.
deine Welle im Lader läuft jetzt min. anders weil der gegendruck fehlt und da alles schon etwas mit 160tkm eingelaufen ist lässt der da jetzt wahrscheinlich öl mit durch.
mfg.