Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 15:02   #19018
Knischka
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 207
iTrader-Bewertung: (4)
Knischka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
...Diese Zahlen kommen von offizieller stelle und nicht aus irgend welchen Klatschzeitungen und belegen das 75% der Gewalt, Drogen und andere Delikte von Ausländern begangen werden. ...
Zahlen vom Bundesminesterium des innern: 22,93% nicht deutsche in 2011

Und hier genauer: Statistisches Bundesamt unter Punkt 11.3.1

Nix da 75%. Weiß nicht wo Du die zahlen her hast.

Zu dem kommentar von Gitplayer. Das was gerade in Deutschland passiert gabs hier vor sehr langer Zeit schon mal. Das neue Feindbild heißt jetzt jedoch Moslem. Wir leben in einem land in dem der Begriff Islamist automatisch mit Terrorist in verbindung gesetzt wird und das sogar von der Regierung. Kann ja jeder für sich selbst mal nachschaue wie dieses Wort entstanden ist.
Aus deinem Kommentar könnte man jetzt ablesen, dass Du der Meinung bist,dass die 5% Muslimen an der Kriminalität schuld sind. Schuld an Kriminalität ist jedoch der Mangel an Kommunikation (dadurch schlechte Integration) und Bildung.
Die Seite auf die Du da verweist ist sehr Interessant. Wenn Ich jetzt punkte auf ner Karte mache wo alle Suprafahrer so geblitz wurden, könnte man ja dann auch toll schlussfolgern..... Ausserdem werden da Angriffe von "Arabischstämmigen", also deutschen mit Migrationhintergrung oder die Eltern sind eingewandert , auf einen Rabbiner, als Angriff von einem Ausländer in der Karte angezeigt. Sehr Interessant. Ab wann ist man dann Deutscher hier?

Wie sollen sich Menschen irgentwo etablieren, wenn die anderen dort wohnenden Menschen der Meinung sind: "Ich hab nix gegen die, solange die mich in ruhe lassen"? Was denkt jemand der sowas sagt und wieso.

Wenn sie sich nicht etablieren können, weil sie sich ausgestoßen fühlen bleiben ja nurnoch wenige Möglichkeiten um sich oder seine Familie zu ernähren. Subkulturen und Kriminalität.

Geändert von Knischka (14.10.2012 um 15:24 Uhr).
Knischka ist offline   Mit Zitat antworten