Knischka du kommst aus Berlin! Dir sollten die Statistiken der Charlottenburger Polizei hauptbehörde der Verbrechensanteile in den Jahren 2010, 2011 und 2012 bekannt sein. Um hierbei für alle kurz mal zusammen zu fassen. Die Hauptpolizeidirektion Berlin in Charlottenburg gibt jedes Jahr Zahlen raus welche Anteile in Berlin welcher Kriminellen Tat zu geordnet werden können. Das tun sie einer seits in den Tatbestand und zum zweiten in die Herkunft.
Diese Zahlen kommen von offizieller stelle und nicht aus irgend welchen Klatschzeitungen und belegen das 75% der Gewalt, Drogen und andere Delikte von Ausländern begangen werden. Dese Zahlen gaben sie für Berlin raus.
Desweiteren geh nicht so kritisch und rechthaberisch mit leuten um die du nicht kennst. Du kannst über Damon nicht urteilen und seine Gesinnungen in Frage stellen da du weder das recht noch das Wissen dazu hast
Ich habe gegen Ausländer nichts die mich in Ruhe lassen! Ich habe viele Asiatische Freunde und ich möchte sie nicht missen. Aber ich verurteile jeden der sich hier in Berlin nicht Intergrieren möchte