Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 12:33   #19014
Knischka
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 207
iTrader-Bewertung: (4)
Knischka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: ... feat .

@Damon:

Wieviele Ausländer kennst Du denn? Was Du dann von Dir gibt in Bezug auf Ausländer zeigt mir das Du TV on - Brain off schaltest und vermutlich einen Ausländer in deiner nähe hast der zufällig nen Drogendealer ist.

Nur mal kurz zu dem was Du eventuell "Berrichterstattung" nennst. Es sind ein paar Fakten aus Amerika: Alle Mensche dort haben angst vor den bösen gewaltätigen Schwarzen die in Ihren eigenen VIerteln zu Hause sind und natürlich alle Kriminell sind. Was dabei übersehen wird ist das die Kriminalität um ein paar % sinkt, die Berichterstattung sich jedoch gleichzeitig verfünfacht hat.

Was denkt da wohl der ahnunglose durchschnittsdumme vor seiner glotze? Scheisse ich brauch ne Waffe!

In Deutschland haben wir änliche Probleme. Die Leute machen nur schlechte Nachrichten geil, sonst schaltet keiner die Glotze an. Wir haben hier Ehrenmorde und Mocheen! (Oh mein Gott!)

Früher hatten wir auch Ehrenmorde, die hießen blos Familientragödien. Eine Tragödie ist ja viel besser als ein Mord obwohl das gleich passiert.

Das Problem, was wir hier in Deutschland haben nennt sich: Integration. Integration bedeutet Dialog. Und für einen Dialog benötigt man erstmal zwei Partein am Tisch. Dazu kommt noch schlechte Bildung und shcon haben wir den Salat.

P.S.: Deutsche im Ausland (z.B. Amerika) brauchen durchschnittlich drei Generationen um sich einigermaßen zu integriegen.
Knischka ist offline   Mit Zitat antworten