Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 13:02   #69
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: Thomas Hölzke entsperren oder nicht

Wer im Forum an der Tastatur die Sau rauslässt, muss sich innerhalb des Forums eben auch daran messen lassen. Da spielt es keine Rolle, wie nett und umgänglich dieser Mensch möglicherweise wäre, wenn man ihn persönlich kennen würde.
Im aktuellen Fall ist mir leider untersagt, über Caligos Reaktion auf seine Sperrung etwas zu sagen und ich brauche möglicherweise 'nen Anwalt, wenn ich es doch tue

Wie man mit Störenfrieden in Internetforen umgeht, ist Sache des jeweiligen Forenbetreibers (also bei uns Boostaholic), da herrscht nunmal keine Demokratie und kein Anspruch auf 100%ig gerechte Behandlung. Auch wenn das vielleicht erstrebenswert wäre.

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
das war glaube ich 2003, da ging es um einen bösen CT26 und jeder war plötzlich Fachmann.
Was letztendlich zur Sperrung beigetragen hatte, weiß ich nicht mehr, aber ich vermute, dass das eher eine persönliche Angelegenheit zwischen Boostie und Thomas war.
Ich glaube du verwechselst das mit der CyberBob-Sache. Die beiden haben sich ja in Kassel auf dem Treffen noch wegen der Sache "unterhalten" und dann war irgendwann Schicht im Schacht.
Bei Thomas Hölzke gab es mehrere Geschädigte, die monate-/jahrelang ihrem Geld hinterrennen mussten. Siehe den Beitrag von supra. hier im Thread vom 29.02.2008.