Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2004, 16:33   #4
Nucleon
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nucleon

iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also mit 4k kommst du Kohlemässig gut hin, ich würd nicht mehr als 5k für ne gut erhaltene ausgeben. Die Restaurierung kostet doch immer dasselbe... Daher gilt in Forumskreisen eine billige mit Motorschaden für 1.000 - 1.500 als ideales Lustobjekt. Ach ja was dran machen muss man eigentlich immer auch wenn se gut erhalten ist. Sonst wär se nicht so günstig
Hab meine für 5.000 geholt, weil ich halt dachte gut erhalten und ein paar Kleinigkeiten mir gut gefielen. Hatte auch wenige Kilometer, trotzdem.... Neues Getriebe, neue ZKD, neue Targadachdichtung (war im Sommer noch dicht), Klima undicht, Bremsen runter......Durchschnittsverbrauch min. 10l bis unendlich aber meistens bis 15 (ohne Tuning). Naja ich find, ich hab min. 2.000 zuviel gezahlt

Zu den PS zahlen. Gab ja zwischenzeitlich ein Facelift (Nase) und immer wieder mal Veränderungen. Dabei wurden auch die PS von der ersten Turbo MKIII von 235 auf 238 gesteigert. Unter den Turbos gibt's nur die 2 Versionen, gibt auch ne Non Turbo -> kein Ärger mit Turbo und Kopfdichtung . Aber die meisten Supra besitzer kommen da selbst etwas durcheinander

Wie willst du das mit der Versicherung machen?

Private Homepage: www.supra-garage.de

Geändert von Nucleon (03.01.2004 um 16:38 Uhr).
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten