Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 10:25   #11
Chronoworks
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Chronoworks

iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: BiXenon im MKIII

Sehr schön!

Die original Lampen mit Streuscheiben sind Mist. Ob man da Teelichter oder ne Supernova (mit Tüv) reinstellt, ist im Prinzip egal. Kenn ich von meinem Supra, und von diversen Mazdas mit den selben Lampen.

Hatte mal Xenon in den Scheinwerfern von der Supra drin und brauchte das Set dann in meinem Daily Driver. Bin so selten mit der Mk3 nachts gefahren Also vom Supra ausgebaut und gegen diese Nightbreaker Birnen von Philips getauscht. - Kein Vergleich.

Mit deinen schönen Projektorlinsen siehts nicht nur gut aus, sondern macht tolles Licht. Kann ich nur von meinen Projektor Linsen bestätigen

Es gibt noch schmaler bauende Klarglasscheinwerfer nicht Quadratförmig mit Adapter für unsere Aufnahmen. Lässt den Supra optisch dann noch etwas breiter werden. Mal schauen, vllt finde ich die noch mit nem Link. Die Fläche brauchste ja jetzt dank der Linsen nicht mehr

Schöner Umbau, jetzt fehlt dir nur noch das 100Watt Xenon Das 55w ist schon echt böse hell.
"...die NASA Sonde Voyager 7 meldete eine Supernova auf der nördlichen Erdhalblkugel: Die Experten in Houston sind ratlos... "