Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 11:50   #47
Zwutsch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Zwutsch

iTrader-Bewertung: (23)
Zwutsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was tun gegen Marder?

So....ich grab den Uraltfred mal aus.

Ich hab momentan keine Garrage sondern nur einen offenen carport.

JEDEN TAG wenn ich morgens zum Auto komme hab ich minestens eine, eher 2 oder 3 wunderschöne Würste auf meinem Auto liegen. GAnz klasse, wenn ich erst Abends zum Auto komme und die so schön in der Sonne am LAck festbacken. Da hilft auch kein Wachs oder sowas.

Da mein Carport zwar nicht eingezäunt, aber auf einem Privatgrundstück ist, auf dem eigentlich niemand was zu suchen hat, bin ich am überlegen, eine Art Kuhzaun aufzustellen. Viell mit etwas mehr Volt damit es richtig zischt wenn der MArder (oder auch Katzen die es sich gerne auf der Lady gemütlich machen) dagegen kommen. Tot müssen Sie nicht unbedingt sein, aber sie sollten es sich bis an ihr Lebenende merken.

Ist das erlaubt. Ich würde auch Warnschilder anbringen. Nur was ist, wenn trotzdem einer hinlangt und viell sein Herzschrittmacher das nicht mitmacht, der Typ umkippt und die Grätsche macht ???? Dann bin ich vermutlich fällig. ODer wenn die Mama uder der Papa ned aufs Kind aufpassen und mir eins da hinlangt. Obwohl ich würds nur nachts einschalten.

Fragen über Fragen. Ich hab bis auf den Motorelektroschutz schon alles probiert. Und in dem Motor geht er ned bei mir. Er kackt meine Lady nur voll...und es wird immer schlimmer.... Da hat er sich aber den falschen ausgesucht. Wenn nix hilft, dann muss ich den Versuch mit dem Kleinkaliber wagen u hoffen dass ich die Lady dabei ned verletze...