Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 13:27   #18808
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
Fangt mal an selbst was gutes zu tun und gut zu sein als ständig andere für irgendwas verantwortlich zu machen..Koran, Bibel, also wenn ich das schon lese schalte ich ab, wenns um son Mist geht. Sollen sich doch alle zerbomben. Dann is endlich ruhiger.

Wieso verantwortlich machen?

ICH mache keine Jagd auf Polizisten, weil die mir ne Strafe aufs Auge drücken wegen einer fehlenden Eintragung (das war eine Metapher -> bezogen auf die Ausschreitungen wegen einer verbotenen PKK Flagge).

Irgendwann ist eine Grenze erreicht - und die sehe ich momentan und ganz aktuell in dem diskutierten Film.
Allerdings nicht im Film selber (siehe Papst/Titanic Vergleich) sondern in der Reaktion der "Betroffenen".
Jeder macht sich selbst zum Betroffenen, jeder kann sich selbst dafür entscheiden es sich am Arsch vorbeigehen zu lassen.

Warum werden denn Straßenschlachten in Deutschland befürchtet??
Weil die Zielgruppe so besonnen und friedfertig reagiert?

Warum schließt Frankreich aktuell Botschaften und Schulen in "gewissen" Ländern?
Weil ein Satiremagazin mal wieder den großen Laberkopp karikaturisiert hat... UND? WAYNE???

Wie lange dauerts wohl noch, bis deine Freundin verprügelt wird, weil sie sich zu freizügig angezogen hat....
In gewissen Bezirken reichts ja offensichtlich schon, wenn man eine Kippa trägt um "aufgemischt" zu werden.

Wo blieben da die Straßenschlachten seitens der Juden?

Erkennst du den Unterschied?

Christentum und Judentum werden nur noch selten durch "Feuer und Schwert" verbreitet

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten