Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 02:32   #19
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Werd etz nicht alles auflisten Fakt das Leistungsband ist sicher verschoben eben wegen diversen sachen wie Lader, Abgas, Ansaug...
und ich mag halt gern bissi luft und nicht oft in den Begrenzer reinkommen, werd schon drauf achten nicht dauernd in den roten zu drehen aber wenn ich mal zu spät schalt möcht ichs auch net das dann gleich alles abzuckelt.
Da alles feingewuchtet, ausgewinkelt und aufs gleiche Gewicht geprüft wurde denk ich auch nicht das die Maschiene dann gleich schaden nimmt wenn ich mal versehentlich bis vielleicht 6900 dreh.
Würde mir ja schon reichen will den Motor ja nicht gleich töten kotzt mich an sone Motorüberholung soll bissi halten.

Bin eh noch am zusammenbauen aber da ich von vorher weiß das meiner immer bei 6400-6500 den Begrenzer reingeschmissen hat ist ganz einfach fängt an derb zu ruckeln und die Geschwindigkeit bleibt gleich wie es eben so ist wenn der Begrenzer einsetzt ist ja immer gleich außer beim Diesel bei dem ruckelts nicht war zumindest bisher bei allen Autos so.

Diddi fährt ähnlich rum und der hämmert ja auch voll easy im Drehzahlbegrenzer und muß dauernd aufpassen das er rechzeitig schaltet deswegen wollt ich vorsorgen.

Allerdings dacht ich das es normal ist das der eben bei 6400-500 kommt.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten