Ich hab in der Vergangenheit auch mal die elektrisch anklappbaren Spiegel eingebaut. Ich hab allerdings auch noch die Spiegeleizung unserer Gläser mit verbaut. Dadurch mussten weitere Leitungen erlegt werden. Es musste ja auch der Schalter für die Spiegelverstellung ausgewechselt werden, da der Schalter für die Anklappfunktion zusätzlich in dem Spiegelverstellschalter mit eingebaut ist. Ein zusätzlicher Schalter. Ist ein bisschen verzwickt, die ganze Sache, aber ich hab es zum Laufen gebracht.
Hab das mal vor Jahren hier beschrieben.., siehe:
Power Folding Mirror realy für Supra MKIII
Das Problem an den elektrisch anklappbaren Spiegel ist ja, das diese nur bei RHD verbaut worden waren. Und da der Fahrer ja auf der rechten Seite sitzt, stimmt der Winkel der Spiegel nicht. Und bei meinen 1,97m macht sich das erst Recht bemerkbar. Hab dann nen Mix aus alten Spiegelfuß und den elektrischen zusammengebaut. Das Ergebnis war, dass das rechte Spiegelgehäuse bei Anklappen dann am Fenster anstösst.
Allerdings hab ich dann wieder die handanklappbaren Spiegel eingebaut, und die Spiegel mit elektrischer Anklappung samt Schalter in mein Keller deponiert.
Lamgsam wird mein Keller überflutet mit meinen Bastel-Exkursionen..