Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2012, 00:17   #11
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Automatik im Winter

Was soll an einer automatik im winter schlecht sein ???

Meine winter MKIV musste ja alles mitmachen, trotz Tieferlegung und GFK Stossstange (brrr, grässlich sowas), und ofter stand ich da mal in Kuhlen, auch in der stadt von anderen Autos die dort vorher geparkt hatten verursacht.

Und wenn dann überfrierende Nässe war, konnte man schön den Gang einlegen und schieben, da kamen einige Schalter zwar genauso raus, aber mit der AT war das irgendwie entspannter.

War nur 2 bis 3 mal, aber sonst ist man mit guten Reifen und evtl. ein bissel Gewicht im kofferaum gut unterwegs, selbst auf verschneiten Feldwegen, wo ich hin muss, da muss mich die Kiste mich auch hinbringen, OK, mit nem Jeep wär ich öfter schneller am Ziel gewesen.

Aber Supra fahren ist im winter schon genial, egal ob MKIII oder IV, die Heizung ist klasse, OK, ne Traktionskontrolle hatte meine MKIV NT AT, aber das ging auch ohne...die regelt im winter eh zu spät.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten