Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2012, 01:09   #184
robert1960
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von robert1960

iTrader-Bewertung: (0)
robert1960 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen Bayern 2012

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
auch wieder daheim! Erstmal Bierchen trinken.

Danke an alle die gekommen sind, immerhin 9 Supras

war wirklich sehr familiär, aber auch sehr schön! Das Wetter hätte besser sein können, aber hey, es hat nicht geregnet

und 3 richtige Sahneschnitten an Supras da (meiner Meinung nach)! Guter Schnitt hätte z.B. nicht gedacht, dass ich UweTs Supra je live zu Gesicht bekomme Und die gelbe NonTurbo hätt ich sofort gegen meine getauscht.

Joa, die Tour wurde vom Altmühltal (Kurven) nach Pöttmes verlegt (20km bolzengeradeaus) auf ein "unterschätztes" Tuningtreffen. Krass, was in so nem kleinen Kaff alles da sein kann. Von Schowcars aller Coleur über Musclecars zu JDM... alles dabei. Erstaunlich wenig "Dorftuning", da kann sich das JaCaTu aber derb was abgucken

Vielen Dank nochmal an alle die da waren! Fürs Kommen, die tolle Stimmung und die Hilfe beim Abbau! Ich wünsche euch Allen, die ihr noch unterwegs nach Hause seid, dass ihr jetzt und zukünftig immer knitterfrei ankommt

Ich hab zu danken für das gelungene Treffen es war schön mal wieder mit meiner Lady auf ein Treffen zu fahren und ohne Probleme wieder zurück nach Hause zu kommen. Danke für die Organisation und danke an alle die da waren war ein gelungener Abend mit Euch
Bis zum nächsten mal
Gruß da rob
Ps bin bei fb unter Träger Robert zu finden dort werd ich ein Album erstellen mit den Fotos von unserem Treffen