Zitat:
Zitat von Peter Fournier
Ganz klar , habe noch einen zweiten Motor zum aufbereiten hier liegen , da bkönnte ich mir zumindest E-Lüfter vorstellen, da ich wenn ich schon den Motor neu Aufbaue , auch mit der Leistung hoch gehe. Sweit es halt die ATM noch aushält.
Was in Chur passiert ist  möchte keine Namen nennen aber da hatten einige Probleme bei dem ganzen langsam fahren ( Kolone ) . Da ist die Temp ganz schön hoch gegangen , trotz E-Lüfter und EWP. lag teilweise an abstimmungs Probleme . ( Chur 2009 )
Was zusätzlich Panik verbreitet ist die Digitale Temp. Anzeige. Die geht halt genau , da zuckt mein Schetzeisen noch gar nicht .
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Noja, also ich kann nix schlimmes behaupten. Meine Wassertemp liegt immer zwischen 75 und 80 C° wegen der Zündung.
Auch bei Belastung.
Hmm, okay. Welche Lüfter waren denn bei "denen" verbaut? Weil wenns nur son billig Sandler Spal war, die decken ja nur einen Teil der Kühlfläche ab und richtig fix im Vergleich zu den Flexas sind die auch nicht.
Wäre interessant zu wissen welche verbaut waren...